Sketchnote-Selfie

Beim Internationalen Sketchnote Barcamp in Hamburg 2017 hatte das Orgateam die wunderbare Idee, Sketchnote-Selfies der Teilnehmenden visualisieren zu lassen. Das war ein Augenschmaus und eine tolle Inspirationsquelle. In der Tradition des ischh17 also fordern wir Euch auf: Her mit Euren Selfies. Und damit Ihr ein wenig Orientierung habt, was da so alles drauf kommt, haben wir uns teilweise ein paar Sachen überlegt, die wir interessant finden würden und uns beim Rest auf die gute Vorarbeit des Teams Hamburg besonnen.

Schickt Eure Selfies bitte als jpg oder png an post@sketchnote-barcamp.de mit dem Betreff SELFIE – dann können wir das intern schneller zuordnen. Und veröffentlicht es auf Euren Kanälen im Netz mit den Hashtags #snbh18 und #Sketchnoteselfie.

Wir freuen uns und werden hier eine Galerie starten sobald die ersten Bilder bei uns ankommen.