Hannoverliebe

Der Ort des Geschehens ist ja nun Hannover. Und ich persönlich (Tanja) liebe Hannover sehr. Mein liebster Comicdealer ist hier, man trifft sich “unterm Schwanz” und fühlt sich gleich dem inneren Zirkel zugehörig, man futtert Leibnizkekse und geht in die ebensogenannte Uni, es gibt die beste französische Patisserie außerhalb Frankreichs und wusstet ihr, dass im frühen 17. Jahrhundert der Räuber Jasper Hanebuth sein Unwesen in der Eilenriede, dem riesigen Waldgebiet, das bis in den Stadtkern reicht, getrieben hat?

Das weiß ich, weil ich viel und oft in Hannover bin, aber wir würden gerne von Fans der niedersächsischen Landeshauptstadt Infos und Funfacts, Tipps und Empfehlungen jeder Art kennen lernen. Also ran ans Papier, Tablet oder die Kamera und schickt die Infos an post@sketchnote-barcamp.de mit dem Betreff Hannover.

Wir freuen uns 🙂