Vorblick auf das SNBD24

Am 14. und 15. Juni treffen wir uns in Göttingen, um gemeinsam Thank you for the Sketchnotes zu sagen. Das Motto steht in diesem Jahr mehr denn je dafür, dass alle willkommen sind. Egal, ob du gerade das erste mal von Sketchnotes gehört hast, oder ob du deinen Lebensunterhalt damit bestreitest. Gemeinsam werden wir Freitag reichlich Zeit fürs Kennenlernen haben und die ersten kleinen kreativen Aufgaben. Wir haben uns da ein paar bunte kleine Sachen überlegt. Am Samstag gibt es dann ein Barcamp, so dass wir wie immer ein regenbogenbuntes Programm haben werden, das gespickt ist mit Lernen, Austausch und Inspiration.
Für alle die bis Sonntag bleiben, organisieren wir wieder einen Ort zum Frühstücken (nicht im Ticket-Preis enthalten) und für alle, die früher anreisen, bieten wir am Donnerstag ein besonderes Event in Kooperation mit dem Forum Wissen.

Das eigentliche Event startet am 14. Juni mit dem Einlass um 15:30 Uhr und dem Beginn um 16:00 Uhr und endet am Freitag so gegen 18:30 – 19:00 Uhr. In einem weiteren Post empfehlen wir Euch gerne Hotels und Restaurants in Göttingen.

Samstag morgen starten wir um 9:30 Uhr mit dem EInlass und um 10:00 Uhr geht es los. Diese Änderung geschieht auf vielfachen Wunsch, weil es doch sonst immer schon sehr früh war. Offizielles Ende ist dann um 17:30 Uhr.

Das Frühstück am Sonntag wird um 10:00 Uhr in der Göttinger Innenstadt stattfinden.

Wenn Ihr Donnerstag bei dem besonderen Event mit dem Forum Wissen dabei sein wollt und/oder beim Sonntagsfrühstück meldet Euch bitte via Mail an post@sketchnote-barcamp.de mit dem Betreff „Rahmenprogramm“ dann haben wir einen besseren Überblick, für wieviele Menschen wir planen können.