Übernachtung in Göttingen

In Göttingen gibt es bei weitem nicht so viele Hotels wie in Hannover, aber dennoch sollte es kein Problem sein, ein Bett für die Nacht zu finden.
Wir haben hier einige aufgelistet:

In der Nähe der Location (inmitten der Innenstadt) liegt das Hotel Central – es ist etwas moderner und auch sehr gut im Service etc. Die aktuellen Preise findest du auf deren Webseite.
 
In Bahnhofsnähe findest du das Freigeist Innenstadt.  Sicherlich das coolste neue Hotel in Göttingen, Bener1 der Graffiti-Künstler hat sowohl die Zimmernummern gesprayt als auch verschiedene Innenbereiche. Laufweg bis zur Location ca. 15 Minuten durch die Innenstadt. 
 
Eher traditionell aber sehr freundlich ist das Hotel Stadt Hannover. Auf dem Weg vom Bahnhof zur Location am Rand der Innenstadt gelegen.

Für alle die günstiger unterkommen wollen und gerne auch WG-feeling haben, gibt es zahlreiche Angebote auf Airbnb.