Refill my Fire – das Sketchnote Barcamp 2021

Wir sind ja entspannter geworden was Änderungen von Plänen an geht. 2020 war da eine gute Schule. Nicht immer läuft eben alles so wie man es sich dachte und wenn es auch noch so ärgerlich, schade oder traurig ist, man kann es nicht ändern. Was man aber machen kann ist früh eine Entscheidung zu treffen und dann das allerbeste daraus machen. So auch mit unserem Barcamp.

Statt jetzt wochenlang abzuwägen, ob wir es vor Ort im wunderschönen Transformationswerk in Hannover machen oder nicht, inklusive all der Hinhalten von Caterern und anderen Dienstleistern vor Ort, haben wir zackdiwack entschieden: Wir machen es Online und wir lassen es krachen.

Es gibt für alle etwas, da sind wir uns sicher. Und alle sind willkommen, egal ob du gerade erst entdeckt hast, dass es Sketchnotes gibt und noch ganz am Anfang stehst, es als Hobby betreibst, es im Job nutzt oder sogar damit dein Geld verdienst. WIr freuen uns auf Euch.

Der Ticketverkauf startet am Montag 1.02.2021 auf XING. Du kommst auch über diese Seite via Link dorthin und es hat sich in den letzten Jahren gezeigt, dass es empfehlenswert ist, einigermaßen früh zu sein, denn die Zeitspanne bis zum Ausverkauf der Tickets wird von Jahr zu Jahr kürzer.

Das aktuelle Programm findest du hier und alle weiteren Informationen erhälst du dann, wenn du ein Ticket hast via Mail.

Gefühlt ist es noch gaaanz lange hin bis Juni. Tatsache ist, dass wir wahrscheinlich gefühlt nächste Woche zum großen Hallo die Zoom-Räume öffnen.

Voller Vorfreude dein Orgateam Kathe, Marcus, Marjukka, Sandra und Tanja