Endspurt zum #SNBD22

Bald ist es wieder soweit, nur noch ein paar Tage dann steigt wieder das #SNBD22. Die Goodie-Bags (oder Goodie-Boxes) sind unterwegs und bei vielen von Euch auch schon angekommen!

Hinter den Kulissen bereiten wir noch einiges vor, damit das diesjährige Event mindestens genauso toll wird wie die in den Jahren davor. Nach einem Stimmungsbild bei Euch und einer internen Debatte haben wir uns entschieden, in diesem Jahr doch noch mal online zu gehen.

Wieder haben wir uns Dinge überlegt, die für alle etwas sind, versprochen. Natürlich sind uns alle willkommen, ob du jetzt alter Sketchnotehase bist oder oder noch ein junges Sketchnote-Kaninchen, das gerade erst entdeckt hat, dass es Sketchnotes gibt. Und es ist auch ganz unerheblich, ob Du Sketchnotes als Hobby betreibst, im Beruf nutzt oder Profi-Sketchnote-Capybara bist.

Wir freuen uns auf Euch

Kathe, Marcus, Sandra, Tanja, Yasemin