Weihnachten im Juli?

Über Weihnachten im Juli sind wir schon lange hinaus und auch in den Supermärkten wurden schon erste Lebkuchenberge entdeckt. Und so ist es sicher auch schon an der Zeit auch trotz der momentan herrschenden hochsommerlichen Temperaturen eine erste Vorankündigung zu veröffentlichen.

Ja, es ist verrückt. Weihnachten scheint unendlich weit weg zu sein, der Kalender offenbart jedoch, dass Weihnachten in diesem Jahr überraschend am 24. Dezember, und das Weihnachts-Sketchnotebarcamp damit in guten drei Monaten stattfinden wird. Grund genug für das Orgateam, sich schonmal geistig auf die Vorbereitungen für dieses Event einzustimmen.

Am Donnerstag, den 01.09.2022 um 10:00 Uhr wird auch wieder der Vorverkauf starten.

Das Programm findet Ihr entweder auch dort oder hier, auf unserer Website.

 


Beitragsbild: Pineapple Supply Co. bei Unsplash