Programm

Hallo an alle Sketchnote-Begeisterten!

Hier folgt nun endlich die mit Spannung erwartete Info zum Programm. Und wie immer gilt: Wenn Ihr Fragen habt, meldet Euch einfach!

Für alle, die früher ankommen, haben wir am Donnerstag einen vorab Programmpunkt in Kooperation mit dem Forum Wissen. Um 15 Uhr gibt es eine kurze Einführung und bis 18 Uhr wird dann vor Ort gezeichnet. Bringt also gerne eure Zeichenutensilien mit. Für alle die, die gerne noch länger da bleiben wollen, was wir gut verstehen können, gibt es Freitag Vormittag noch Zeit das Museum zu erkunden. Kosten entstehen hier keine.

Freitag beginnt das bunte Spektakel mit dem Einlass um 15:30 Uhr. Der offizielle Beginn ist um 16 Uhr. Wir sind noch nicht ganz final mit allen Programmpunkten für Freitag. Nur soviel es wird keine 3 Workshops geben sondern mehrere Aktionen zum Mitmachen und sich kennenlernen. Wir haben uns da was besonderes ausgedacht, aber einige Details müssen noch geklärt werden. Ende ist gegen 19 Uhr. Wir werden in Kürze noch eine Liste von Restaurants veröffentlichen, die wir euch für den Ausklang des Abends empfehlen können.

Samstag starten wir um 9:30 Uhr mit dem Einlass und um 10 Uhr beginnt unser Barcamp. Ende ist dann gegen 17:30 Uhr

alles weitere ergänzen wir in Kürze und dann gibt es hier auch den Download-Link zum Gesamtprogramm.